Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Lautsprecher vor Ort vergleichen - bei uns bist du richtig

Heimkino-Lautsprecher hoher Qualität findest du bei uns. Wenn du diese Lautsprecher vor Ort vergleichen möchtest, ist unser Angebot sogar besonders spannend für dich. Du kannst bei uns die gängigen Systeme zum Beispiel von Cabasse, Monitor Audio, Polk oder Quadral gerne bei uns einem intensiven Test unterziehen. Wir bieten dir dafür alle Möglichkeiten.

Unsere Heimkino-Beratung und Planung ist ein wertvoller Service, den du dir nicht entgehen lassen solltest. Wir zeigen dir, welche Anlage in deine Räume passen könnte und worauf es bei der Auswahl zu achten gilt. Besuche uns am besten direkt in der Ausstellung. Wir freuen uns bereits darauf, dir alles zeigen zu dürfen.

Lautsprecher vor Ort vergleichen und unsere Heimkino-Beratung nutzen

Wir spielen dir deine Wunschmusik via Tidal in hoher Qualität ab, damit du einen realistischen Eindruck von den Möglichkeiten erhältst. Dieser Service hilft dir dabei, die passenden Komponenten für dein Heimkino auszuwählen.

Für den Aspekt der Visualisierung ist ein 4K-e-shift-Projektor bei uns aufgestellt. Wie du siehst, sind wir optimal auf deinen Besuch vorbereitet. Wir laden dich herzlich dazu ein, den Vergleich bei uns vor Ort durchzuführen. Im Raum Köln und im ganzen Rheinland sind wir dafür deine wichtigste Anlaufstelle.

Beamervergleich Papillon

Heimkino-Ausstellung – besuche uns in Hürth

Für uns ist es ein wichtiges Anliegen, dir die Möglichkeit zu bieten, die für dich relevanten Lautsprecher zu testen. Wir versuchen hier für dich, im Vorhinein eine Vorauswahl von 2-3 Systemen zu treffen. Du hast bei uns die Möglichkeit, verschiedene Konstellationen auszuprobieren und so das beste Setup für dein Zuhause zu ermitteln.

Bei uns findet jeder Heimkinoanlagen, die zu seinem/ihrem Bedarf passen. Wir laden dich herzlich dazu ein, unsere Auswahl an Komponenten kennenzulernen und alles nach deinen Wünschen zusammenzustellen. Unser freundliches Team steht bereit, jederzeit deine Fragen zu den Produkten zu beantworten. Wir sorgen mit unserem Angebot dafür, dass du den größten Nutzen und Genuss aus deiner Anlage ziehst.

Du möchtest Lautsprecher vor Ort vergleichen? Komm bei uns in der Ausstellung vorbei, wir freuen uns auf dich!

Zum Seitenanfang